top of page
  • Autorenbildlauras_wohnliebe

*Anzeige*Hyggegefühl mit dem Sessel von Moebel-Schaumann.de


Hej hej ihr Lieben , hereinspaziert in meine 52 Quadratmeter Wohlfühloase.

Schön, dass ihr da seid.

Viel Spaß beim lesen.

Ihr glaubt es nicht, aber ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem für mich passenden Sessel der auch komplett meine Wünsche erfüllt, er sollte bequem sein, gemütlich, optisch ein Hingucker & natürlich stabil.

Schließlich wurde ich bei Moebel-Schaumann.de fündig.


Ich sitze hier abends unheimlich gerne mit einem guten Glas Wein, einem Buch bei Kerzenschein und lasse den Tag Revue passieren.

Mir war es immer besonders wichtig in den eigenen vier Wänden eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen & da darf ein Sessel natürlich nicht fehlen.

Um dem Sessel einen Wohlfühllook zu verschaffen , habe ich mich für ein Kunstfell in der Farbe weiss entschieden, dazu ein passendes Kissen, Decke über die Lehne & der neue Look ist fertig.


Ein kleiner Beistelltisch sollte nicht fehlen, da mein Wohnzimmer ziemlich klein ist, dient der Wohnzimmertisch zugleich auch als Beistelltisch , einen kleinen Hocker um abends die Füße hochzulegen kann ich Euch ebenfalls sehr ans Herz legen.

Also wie ihr merkt bin ich schwer begeistert von meinem Sessel und möchte ihn nicht mehr missen.

Und nun mache ich es mir genau hier gemütlich und wünsche Euch einen hyggeligen Abend.


Eure Laura

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page